Jahreshauptversammlung 2021 des Turnvereins Burgfried Linn 1899 e.V.

(Charly Foncken) Die Jahreshauptversammlung des TVB Linn fand 2021 im Pfarrsaal St. Margareta in Linn statt.
Traditionsgemäß eröffnete der 1. Vorsitzende Holger Hütig die Versammlung. Bedingt durch Corona waren im Pfarrzentrum nur wenige Vereinsmitglieder anwesend. Ein besonderer Gruß ging an den Ehrenvorsitzenden Theo Tilosen und die Ehrenmitglieder, die der Versammlung beiwohnten.
Es gab eine Gedenkminute für unsere im Jahre 2021 verstorbenen Mitglieder Helga Kühnen, Karl-Heinz Borghoff und Karl Behsling.
Der 2. Kassierer Heinz Pelmter berichtete für die Geschäftsführung über Statistik und Mitgliederstand; danach hat der Verein zurzeit 466 Mitglieder. Reimund Schulz von der Badmintonabteilung und Heidi Deiß von der Turnabteilung berichteten in ihren Jahresberichten über das, was bedingt durch die Pandemie, gerade noch zum Schutze der Mitglieder in der Halle möglich war.
In seinem Jahresbericht dankte Holger Hütig den vielen Übungsleiter(n)/innen und den ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihr besonderes Engagement im Breitensport. Weiterhin betonte Holger, wie schwierig und problematisch es ist, ehrenamtliche Mitarbeiter für die Vorstandsarbeit zu gewinnen.

Jahreshauptversammlung in Coronazeiten 2021

Jahreshauptversammlung in Coronazeiten 2021

Die Entlastung des Vorstandes wurde durch Erich Deiß als Versammlungsleiter durchgeführt. Dieser bedankte sich beim Vorstand für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Diesem wurde durch die Jahreshauptversammlung stattgegeben.

Jahreshautversammlung 2021 beim TVB Vorstand

Jahreshautversammlung 2021 beim TVB Vorstand

Bei den nachfolgenden Vorstandswahlen gab es folgendes Ergebnis:
1.Vorsitzender: Holger Hütig
2.Vorsitzender: Michael Richter
1.Geschäftsführerin: Marita Eschbach
2.Geschäftsführerin: Ursula Scheelen
1.Kassierer: zurzeit unbesetzt
2.Kassierer: Heinz Pelmter
Badmintonwart: Reimund Schulz
Turn- u. Gymnastikwartin: Heidi Deiß
Pressewart: Charly Foncken
Vergnügungswartin: Angelika Hütig
Beisitzer/innen: Inge Pauen, Katja Krüll, Theo Hoenen, Harald u. Gerlinde Fiedler, Brigitte Schwenke und Rolf Johannshon
Ehrenrat: Hubert Jeck, Heinrich Thyssen und Christa Knorn.

Jahreshautversammlung 2021 beim TVB

Jahreshautversammlung 2021 beim TVB

Aktivitäten für das Jahr 2022 sind geplant: Jubilarfeier, Badmintonmeisterschaften, Abendwanderung, Vereinsmeisterschaften, Seniorenfahrten.

Veröffentlicht in Vorstand