Stollenturnier in der Turnhalle Kohlplatzweg

(Klaus Scheide) Am 18.12.2019 fand das Stollenturnier statt und pünktlich um kurz nach 18 Uhr begann die Eröffnungsrede von Harald Fiedler. Dann erfolgte die Einteilung der Mannschaften. Da noch Spieler auf der Autobahn im Stau steckten und die Mannschaften noch nicht alle komplett waren, begannen wir zuerst auf einem Spielfeld. Als wir vollzählig waren, spielten wir auf 2 Spielfeldern mit 5 Mannschaften zu je 4 Spielern.

Am 18.12.2019 fand das Stollenturnier auf 2 Spielfeldern statt

Am 18.12.2019 fand das Stollenturnier auf 2 Spielfeldern statt

Der Zeitnehmer Theo W. achtete darauf, dass pünktlich nach 8 Minuten die Seiten gewechselt wurden. Nach spannenden Ballwechseln mit der Indiacafeder konnte man sich zwischenzeitlich am tollen Buffet mit leckerem Christollen, Kaffee, Plätzchen oder mit herzhaften anderen Köstlichkeiten und Getränken stärken. Die Ergebnisse der Spiele wurden am Richtertisch durch Florian ausgewertet. Hierbei stellte sich heraus, dass zwei Mannschaften noch ein Entscheidungsspiel spielen mussten. Danach stand die Mannschaft mit Moritz, Wolfgang, Siegbert und Michael R. als Sieger des Stollenturniers fest. Ein schöner Abend endete mit der Siegerehrung und selbst hergestellten Medaillen von Harald für jede Mannschaft!

Mannschaftsbild Indiacamannschaft

Obere Reihe: Ole, Siegbert, Hans-Gerd, Theo W., Theo T., Klaus, Hubert, Herbert, Michael M., Francesco, Georg, Karl, Johannes
Untere Reihe: Florian, Rolf, Achim B., Dunja, Michael R., Wolfgang, Moritz, Markus, Miriam
Liegend: Harald, Andreas

Leider musste das Turnier am 29. Februar 2020 in Wuppertal aus Krankheitsgründen von uns abgesagt werden!

Veröffentlicht in Senioren