Neujahrsempfang 2020 beim TVB

(Charly Foncken) Seit dem Jahre 1991 lädt der Turnverein Burgfried Linn 1899 traditionell jeweils im Januar zu einem Neujahrsempfang in das Geschäftszimmer des TVB in der Weißen Schule ein.
Hierzu werden der Gesamtvorstand, Ehrenrat, Trainer, Übungsleiter und die örtlichen Politiker eingeladen.
In angenehmer Atmosphäre begrüßte der 1. Vorsitzende Holger Hütig alle Anwesenden und berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und stellte die Planungen für das kommende Jahr vor. Ferner bedankte er sich bei allen für die geleistete Arbeit im Jahre 2019.

Neujahrsempfang 2020 beim TVB im Geschäftszimmer

Neujahrsempfang 2020 beim TVB im Geschäftszimmer

Über die politische Situation von Oppum – Linn berichtete der Bezirksvorsteher Dr. Tacken. Leider entwickelte sich hier zum Ärgernis der Anwesenden eine politische Diskussion, die nicht in einen Neujahrsempfang gehöre; dafür seien politische Gremien.zuständig.
Durch Geschichten aus alter und neuer Zeit bei einem Bierchen oder Kaffee und Kuchen entwickelte sich im Nachhinein eine gemütliche Runde mit vielen kritischen und sportlichen Anmerkungen.

Veröffentlicht in Vorstand