Paul Nauen wurde 80 Jahre

Paul Nauen wurde 80 Jahre

Paul Nauen wurde 80 Jahre

(K-H Foncken) Der Turnverein Burgfried Linn gratuliert Paul Nauen herzlich zum 80. Geburtstag!
Paul Nauen wurde 1949 Vereinsmitglied und aktivierte sich erst als Turner, und später widmete er sich der Handballabteilung, in der er viele Jahre spielte. Im Jahre 1999 wurde er für seine langjährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Seit fast 70 Jahren hält Paul Nauen dem Turnverein Burgfried Linn die Treue. Er war viele Jahre bei der 1. Schützenkompanie des TVB aktiv dabei. Als die Linner Ritterrunde gegründet wurde, war Paul einer der Ersten, die den Verein unterstützten. Beim Verein „Bürgerhaus Weiße Schule“ war er seit Gründung des Vereins als 2. Vorsitzender tätig. Beim Bürgerverein engagierte sich Paul bei der Organisation im Martinsausschuss; hier war Paul Nauen lange Zeit vertreten.

 

Veröffentlicht in Vorstand