Fahrt nach München

Die Linner Reisegruppe des TVB Linns hatte eine Reise nach München unternommen. Hierbei standen u.a. auf dem

Münchener Olympiastadion

Münchener Olympiastadion

Programm die Besichtigung des Olympiastadions. Begeistert und sehr beeindruckt war die Gruppe als der VIP Bereich besichtigt werden konnte. Das vor 43 Jahren entstandene Olympiastadion hat bis zum heutigen Tage nichts an Faszination verloren. Weiterhin auf den Programm standen die Besichtigung der Olympiahalle,

Ein Sterne Koch in München

Ein Sterne Koch in München

Olympiaschwimmstadion und des Olympiaturmes.

Eine weitere unvorhergesehene Attraktion in München war der Besuch bei dem bekannten deutschen Fernsehkoch Alfons Schuhbeck. Dieser sympathische Gastwirt, begrüßte nach dem köstlichem Essen spontan die Linner Reisegruppe im Restaurant Orlando. Die Begeisterung war so groß das die Linner ihm mit einem lang anhaltendem Applaus begrüßten.
Weiter auf dem Programm standen eine Stadtrundfahrt, Besichtigung des Bavariafilmstudios, Deutsches Museum, Pinakothek, Viktualienmarkt und das Hofbräuhaus.

Veröffentlicht in Senioren