Fahrt nach München

(K-H Foncken) Die Linner Reisegruppe hatte eine Reise nach München unternommen. Hierbei stand u.a. die Besichtigung des Olympiastadions auf dem Programm. Begeistert und sehr beeindruckt war die Gruppe, als der VIP-Bereich besichtigt

Münchener Olympiastadion

Münchener Olympiastadion

werden konnte. Das vor 43 Jahren entstandene Olympiastadion hat bis zum heutigen Tage nichts an Faszination verloren. Weiterhin auf dem Programm stand die Besichtigung der Olympiahalle, des Olympiaschwimmstadions und des Olympiaturmes.
Eine weitere unvorhergesehene Attraktion in München war der

Ein Sterne Koch in München

Ein Sterne Koch in München

Besuch bei dem bekannten deutschen Fernsehkoch Alfons Schuhbeck. Dieser sympathische Gastwirt begrüßte nach dem köstlichen Essen spontan die Linner Reisegruppe im Restaurant Orlando. Die Begeisterung war so groß, dass die Linner ihm mit einem lang anhaltenden Applaus begrüßten.
Weiter auf dem Programm standen eine Stadtrundfahrt, die Besichtigung des Bavariafilmstudios, Deutsches Museum, Pinakothek, Viktualienmarkt und das Hofbräuhaus.

Veröffentlicht in Senioren