Zeltlager 2014

(Lana Rolf & Jennifer Kahler) Dieses Jahr war das Zeltlager der Badmintonabteilung vom 14. bis 15. Juni. Am 14. Juni

Zeltlager 2014

Zeltlager 2014, Frühstück in der Gruppe

Zeltlager 2014

Zeltlager 2014, Sonnenbad

starteten wir um 10 Uhr mit guter Laune und gutem Wetter am Uerdinger Ruderclub und bauten unsere Zelte auf. Gegen 14 Uhr wurde der Grill angeschmissen und es gab Würstchen, Fleisch und leckere Salate. Zum Glück war es trocken und ganz gutes Wetter zum Kanu fahren. So sind nach dem Essen alle zum Rhein runter; die Jungs sind Kanu gefahren und der Rest (Reimund und die Mädels) haben zugeschaut, gelacht und Fotos gemacht. In der Zeit zwischen dem Essen und dem

Zeltlager 2014

Zeltlager 2014, Abkühlung im Rhein

Kanu fahren sind wir rumgelaufen, haben Volleyball gespielt und gemütlich zusammen gesessen. Auch in der Zeit war für Essen und Trinken gesorgt. Manche hatten Kuchen gebacken, Süß

Zeltlager 2014

Zeltlager 2014, Damen im Zelt

mitgebracht oder etwas für das Grillen und Frühstücken besorgt. Samstagabend saßen dann alle um das Lagerfeuer herum, haben Stockbrot gemacht und den Abend ausklingen lassen. Sonntag wurde gegen 10 Uhr in Ruhe und lecker gefrühstückt, wonach dann alle zusammen Volleyball gespielt oder zugesehen haben. Da es Sonntag wärmer war, sin

Zeltlager 2014

Zeltlager 2014, Kanuschnupperkurs

d wirklich alle in den Rhein schwimmen gegangen und hiernach wurde wieder lecker

Zeltlager 2014

Zeltlager 2014, Damen am Strand

gegrillt. Nun haben wir das Wochenende langsam ausklingen lassen, Zelte abgebaut und uns gegen 15:30 Uhr langsam getrennt.
Heute freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr und können das nächste Zeltlager kaum abwarten.

 

Veröffentlicht in Jugend, Senioren