Maikäferturnier in Mühlheim 2014

(Miriam Garrau-Serra & Tius Lahmers) Wir beide haben am Maikäferturnier 2014 teilgenommen. Es

Maikäferturnier 2014 in Mühlheim Tius und Miriam

Maikäferturnier 2014 in Mühlheim Tius und Miriam

war schön, dass wir zusammen da waren; so haben wir uns gegenseitig immer wieder unterstützt. Nicht immer waren die Gegner so fair. Tius ist leider im Halbfinale ausgeschieden. Schade, denn er war richtig gut, doch er hatte sehr starke Gegner. Leicht hat er es ihnen aber nicht gemacht mit seinen sehr kreativen Bällen.
Miriam kam ins Halbfinale, was sie leider verlor. Danach spielte sie wieder gegen ihre Gegnerin aus der Vorrunde. Der Trainer versuchte Miriam vor
dem Spiel schon zu verunsichern und sagte, dass sie dieses Mal verlieren würde. Doch Miriam blieb ruhig und gab ihrer Gegnerin keine Chance. Somit wurde sie Dritte und erhielt einen Pokal. Miriam war ganz schön stolz auf sich.

Veröffentlicht in Spielbetrieb