Jahreshauptversammlung 2013

(Charly Foncken) Der 1. Vorsitzende Holger Hütig eröffnete im gut besuchten Pfarrzentrum St. Margareta die diesjährige Jahreshauptversammlung. Ein besonderer Gruß galt dem Ehrenvorsitzenden Theo Tilosen, den Ehrenmitgliedern Theo Hoenen,  Heinz Pelmter, Heinrich Thyssen, Karl- Heinz Foncken, Hubert Jeck und Franz- Josef Nauen.
Es gab eine Gedenkminute für unsere im Jahre 2012 verstorbenen Mitglieder Erika Driessen, Else Giskes, Hans Schiffer.

Einige Mitglieder vom Vorstand 2013

Holger Hütig erklärte, dass aus organisatorischen Gründen die neue Satzung des Vereins noch in der Prüfung sei.
Es folgten die Berichte der Geschäftsführung durch Heinz Pelmter, der Frauenhandballabteilung durch B. Hütig, der Badmintonabteilung durch Reimund Schulz, der Turn- und Gymnastikabteilung durch Marita Eschbach.
Die Kassiererin Brigitte Weber konnte in ihrem Bericht, wie in den Jahren zuvor, für den Verein eine positive Bilanz melden.
Die Kassenprüferin Katja Krüll bestätigte der Kassiererin eine fachgerechte und übersichtliche Kassenführung.
In seinem Jahresbericht dankte Holger Hütig den vielen Übungsleitern/innen und den ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihr besonderes Engagement im Breitensport.
Versammlungsleiter Heinrich Thyssen dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres und beantragt

Jahreshauptversammlung 2013

e die Entlastung des Vorstandes. Diesem wurde durch die Jahreshauptversammlung stattgegeben.
Der TVB Linn als größter Linner Sportverein mit über 720 Mitgliedern ist ein Verein des Breitensports; neben Handball bietet der Verein Badminton, Walking, Turnen und Gymnastik an.
Bei den nachfolgenden Vorstandswahlen gab es folgendes Ergebnis:
Vorsitzender : Holger Hütig
Geschäftsführer/in: Marita Eschbach
Kassierer/in: Brigitte Weber
Abteilungsleiter Badminton: Reimund Schulz
Abteilungsleiterin Handball:Katrin Engelhardt
Abteilungsleiterin Turnen- u. Gymnastik: Susanne Weiße
Pressewart: Karl-Heinz Foncken
Vergnügungswart/in: Angelika Hütig-Braun
Beisitzer/innen: Heinz Spielmann, Barbara Hütig, Lotte Tilosen,
Inge Pauen, Lieselotte Hanff, Rolf Johanshon, Katja Krüll, Gerlinde Fiedler, Anna Weiße und Theo Hoenen
Für den Posten des 2. Vorsitzenden konnte kein Nachfolger gefunden werden.
Jugendwart Handball: Frank Günter
Ältestenrat: Christa Knorn, Heinrich Thyssen und Paul Rütters
Kassenprüfer/in wurden Willi Kleymann und Maria Nauen.

Veröffentlicht in Vorstand