Warm-Up Hilden

(Lea Preuten) Am 26.August 2012 fand das Warm-Up 2012 in Hilden statt. Das Doppel- und Mixedturnier von Bezirksklasse, Bezirksliga, Kreisklasse und Kreisliga fing bereits um 9 Uhr morgens an und erst fast

Jojo, Lea, Cagla, Julian und Oliver vor dem Start in Hilden 2012

Jojo, Lea, Cagla, Julian und Oliver vor dem Start in Hilden 2012

12 Stunden nach der Anreise wurde der Heimweg wieder angetreten. In der Halle stand eine üppige Auswahl von Essen bereit, an der wir uns kostenlos bedienen durften. Julian Schulz und Joachim Wollmann spielten Herren-Doppel, Oliver Schleich und Cagla Velioglu spielten Mixed und Cagla Velioglu und Lea Preuten spielten Damen-Doppel. Da Oliver keinen Doppelpartner aus unserem Verein zu Verfügung hatte und es einem anderen Spieler aus einem anderen Verein genauso ging, wurden die beiden über die Spielerbörse vermittelt, sodass auch Oliver Herren-Doppel spielen konnte. Am Ende des Tages erreichten Julian und Joachim den 6. Platz, Cagla und Oliver den 8. Platz und Lea und Cagla verloren das Finale knapp im dritten Satz, sodass sie Zweiter wurden. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag, der viel Spaß bereitet hat!

 

Veröffentlicht in Spielbetrieb