Zeltlager 2012

(Christina Wollmann) Am 16. Juni war es wieder einmal so weit: Das alljährliche Zeltlager begann.

Zeltlager 2012, So lässt es sich aushalten, schön relaxen im Gras

Zeltlager 2012, So lässt es sich aushalten, schön relaxen im Gras

Zeltlager 2012, Auch beim Essen jede Menge Spaß

Zeltlager 2012, Auch beim Essen jede Menge Spaß

Zeltlager 2012, wenn doch der Qualm nicht wäre

Zeltlager 2012, wenn doch der Qualm nicht wäre

Zeltlager 2012, Schwimmen angesagt

Zeltlager 2012

Zeltlager 2012, Tius übt das Einsteigen

Zeltlager 2012, Tius übt das Einsteigen

Vom 16.-17. Juni übernachteten viele Badmintonspieler des TVBs am Kanu-Sport-Klub Bayer, um dort die Zeit miteinander zu verbringen. Um 10 Uhr begann man mit dem Zeltaufbau und das Buffet wurde dank der vielen Spieler immer größer. Vormittags waren die meisten damit beschäftigt, Cup, Fußball oder Volleyball zu spielen oder man saß zusammen und unterhielt sich. Nachmittags durften die Jüngeren wie auch die Älteren auf dem Rhein Kanu fahren. Abends schmissen die Trainer den Grill an und man saß bis spät in die Nacht gemeinsam am Lagerfeuer.
Am nächsten Morgen gab es ein kleines Frühstück und danach ging es weiter wie am Tag zuvor; man spielte Cup, Fußball oder Volleyball und ging nochmals im Rhein schwimmen. Gegen 17 Uhr begann man mit dem gemeinschaftlichen Zeltabbau und abschließend kann man sagen, dass es jedes Mal mehr Spaß macht und es immer wieder schön ist, dabei zu sein.

Veröffentlicht in Jugend, Senioren