Maikäferturnier in Mülheim

(Carolin Schmidt) Das Maikäferturnier in Mülheim war im Großen und Ganzen erfolgreich für den TVB Linn. Es waren zwar nur vier Leute dabei, aber trotzdem ist es gut gelaufen. Auch für genügend Essen wurde gesorgt, das in der

Carolin Schmidt, Maikaeferturnier Muelheim 2012

Carolin Schmidt, Maikaeferturnier Muelheim 2012

Carolin Schmidt, Maikaeferturnier Muelheim 2012

Carolin Schmidt, Maikaeferturnier Muelheim 2012

Cafeteria zu kaufen gab. Die Gruppenspiele liefen sehr gut. Trotz Höchstleistung schied Julia Leuchten leider nach den Gruppenspielen aus. Somit hofften wir bei Christina Wollmann auf ein sehr schönes Viertelfinale. Dieses verlor sie leider allerdings sehr knapp.
Phillip Brauer und ich (Carolin Schmidt) schafften es bis ins Halbfinale. Ich verlor dieses leider, erkämpfte mir aber noch einen sehr guten 3. Platz. Phillip Brauer gewann das sehr anstrengende Halbfinale und zog ins Finale ein. Dieses verlor er dann leider, ging aber trotzdem mit einem wunderbaren 2. Platz nach Hause. Allen hat das Turnier viel Spaß gemacht und sie sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Veröffentlicht in Jugend, Spielbetrieb