Trainerwechsel / Abschied

(Reimund Schulz) Tobias Rosing war 13 Jahre im Verein in der Badmintonabteilung tätig und hat mit mir das Training der Kinder und Jugendlichen sowie der Senioren geleitet. Als Trainerduo haben wir sehr gut harmoniert und vielen (Jugendlichen) das Badmintonspielen beigebracht. In den letzten 2 Jahren haben wir das Training dahingehend verändert, dass immer nur einer von uns am Trainingstag anwesend war. Dies liegt am Rückgang der anwesenden Jugendlichen. Ein Trainer reicht für den Abend. In den vergangenen Jahren haben wir viele Zeltlager gemeinsam auf die Beine gestellt und so allen Anwesenden eine schöne Zeit beschert. Auch die Vereinsmeisterschaften waren in den vergangenen Jahren immer ein Highlight.

Tobias Rosing, Trainer Badmintonabteilung
Tobias Rosing, Trainer Badmintonabteilung

Leider wird uns Tobias zum Ende des Jahres verlassen, da er aus persönlichen und beruflichen Gründen die Weiterführung als Trainer nicht mehr leisten kann.

Ich werde ihn vermissen, wir werden aber in Kontakt bleiben.

Veröffentlicht in Jugend, Senioren