Adventskegeln der Turnabteilung

(Charly Foncken) Traditionsgemäß veranstaltet die Männerturnabteilung mit den Indiacaspielern in der Vorweihnachtszeit ein Adventskegeln. Dieses wurde in der Gaststätte Balk – Em Kontörken  auf der fast mittelalterlichen Kegelbahn, wo die Kegel noch einzeln von einem Kegeljungen aufgestellt werden, durchgeführt.

Adventskegeln der Turnabteilung
Adventskegeln der Turnabteilung Ehrung für Ole und Harald von Andreas Miethke

Andreas Mietke organisierte diesen gemütlichen Abend, an dem unserem Trainerteam Harald Fiedler und Ole Weisse ein kleines Geschenk als Dank und Anerkennung für das vergangene Jahr überreicht wurde.

Adventskegeln der Turnabteilung bei Balk
Adventskegeln der Turnabteilung bei Balk Essen fast fertig

Bei den fünf Kegelpartien, die in verschiedenen komplizierten Varianten durchgeführt werden mussten, belegten die Senioren des Vereins (Charly Foncken, Theo Tilosen und Karl Paschke) unter den 21 Teilnehmern die ersten drei Plätze.

Adventskegeln der Turnabteilung bei Balk
Adventskegeln der Turnabteilung bei Balk Harald zeig Ole wie das geht!

Die Präsente für die besten Kegler wurden von den Turnern gespendet.

Veröffentlicht in Allgemein, Senioren, Turnen & Gymnastik