Zeltlager 2011

(Carla Moll)  Vom 18. bis 19.Juni fand am Kanu-Sport-Klub Bayer Uerdingen

Zeltlager 2011, Lagerfeuer

Zeltlager 2011, Lagerfeuer

Zeltlager 2011, Lagerfeuer mit Stockbrot

Zeltlager 2011, Lagerfeuer mit Stockbrot

Zeltlager 2011, Frühstück im Großzelt

Zeltlager 2011, Frühstück im Großzelt

Gruppenfoto Zeltlager 2011

Gruppenfoto Zeltlager 2011

das alljährliche Zeltwoch

Zeltlager 2011, jede Menge Spaß

Zeltlager 2011, jede Menge Spaß

enende statt. Mit vereinzelten Schauern startete der Samstag. Doch diese Tatsache störte die Zelter wenig, denn sie spielten Volleyball, Fußball und so weiter. Mal wieder waren alle perfekt ausgerüstet und somit war auch das Abendessen gut. Danach wurde wie üblich das Lagerfeuer angezündet.  Der nächste Morgen verlief ruhig bei gutem Wetter und dem gemeinsamen Fußb

Zeltlager 2011, Zocken im Zelt

Zeltlager 2011, Zocken im Zelt

all spielen, wo plötzlich fast dreißig Leute auf dem Platz standen. Um drei Uhr wurden die Zelte abgebaut. Abschließend lässt sich sagen, dass es mal wieder schön war dabei zu sein.

 

Veröffentlicht in Jugend