Die „Mittwochsfrauen“ feierten Karneval

(HD) Nach mehrjähriger Corona-Pause haben wir am Mittwoch vor Karneval wieder einmal im Kostüm in der Turnhalle geturnt und gefeiert.
Anna wärmte uns mit mehreren Polonaisen durch die Halle auf und motivierte zu weiteren Tänzen mit Karnevalsmusik. Danach verlockten uns Leckereien, die von einigen Turnschwestern selbst zubereitet waren, zum Probieren, begleitet von Saft und Sekt.
Wir begrüßten prominente Besucher, die ihre schönsten Lieder darboten:
Heino: „Blau blüht der Enzian“
Wolfgang Petry: „WAHNSINN“
DJ Ötzi: „Ein Stern, der deinen Namen trägt“
Freddy Quinn: „Junge, komm bald wieder“
Alle Sänger waren von Turnschwestern herrlich gedoubelt.
Unsere langjährige Gruppenleiterin Gerlinde wurde vom Stadtsportbund für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz um den Sport mit einem „Überraschungspaket“ geehrt. Mit kräftiger Unterstützung einiger Mitglieder aus der Indiaca-Gruppe durfte sie „hochleben“! Näheres dazu berichtet ein gesonderter Artikel.
Nach einem Beitrag über „Witze am laufenden Band“ war der unterhaltsame Abend viel zu schnell beendet.
Ein herzliches Dankeschön an Anna und alle aktiven Beteiligten und lustigen Teilnehmerinnen!

Karneval der Mittwochsfrauen
Karneval der Mittwochsfrauen
Veröffentlicht in Senioren, Turnen & Gymnastik