Badminton-Zeltlager 2022

(Jule Streuff) Am 11./12.Juni 2022 machten wir mit der Badmintonabteilung ein Zeltlager am Rhein.

Zeltplatz 2022 von oben
Zeltplatz 2022 von oben

Als wir ankamen, haben wir alles aufgebaut. Wir haben Bierbänke auf unsere Wiese gebracht und die Zelte aufgebaut. Danach sind wir Kanu in einer kleinen Einmündung (Bucht) gefahren.

Kanufahren Einweisung 2022
Kanufahren Einweisung 2022

Wir haben ein bisschen bei den Zelten gespielt und haben danach mit einigen anderen Kindern Beachvolleyball oder Karten gespielt.

Beachvolleyball 2022
Beachvolleyball 2022

Danach haben wir gegrillt und Stockbrot gemacht. Wir haben oft am Ufer gespielt und haben eine kleine Nachtwanderung unternommen. Am Abend saßen wir noch lange am Lagerfeuer. Dann sind wir alle müde ins Zelt gegangen.

Stockbrotbacken 2022
Stockbrotbacken 2022

Am nächsten Morgen gab es Brötchen zum Frühstück. Dann haben wir noch sehr lange gespielt. Am liebsten wären viele noch einmal Kanu gefahren. Zum Mittagessen haben wir noch einmal gegrillt.

Abendbrot 2022
Abendbrot 2022

Um ca. halb vier haben wir dann unsere Zelte wieder zusammengebaut und wurden dann schon von unseren Eltern abgeholt.
Es war sehr schön. Und wir hoffen, dass wir das im nächsten Jahr wieder machen können!

Gruppenbild Zeltlager 2022
Gruppenbild Zeltlager 2022

Wir danken unseren Trainern dafür!

Veröffentlicht in Jugend