Badminton in 2021

(Reimund Schulz) Das Jahr fing so an wie es in 2020 aufgehört hatte: Corona bestimmte und bestimmt immer noch das Geschehen.
An Training war und ist nicht zu denken. Dabei hatte alles gut funktioniert: Zugangswege, Maske, Abstand, Körperkontakt, Hygiene, Erklärungsbogen, Anwesenheitslisten usw., und die Halle war immer voll.
In der Zwischenzeit traf man sich (online natürlich) mit dem Vorstand, um ein Konzept zu erarbeiten, das es ermöglichte, in die Halle zu gehen, wenn es wieder erlaubt werden würde, die neuen Coronaschutzmaßnahmen immer im Blick, um die Konzepte anzupassen.

Badmintonbälle
Badmintonbälle in Lauerstellung

Mit meinen CO-Trainern (Lukas Mussial, Jan Hinkel und Oliver Schleich) bin ich in Kontakt, um dann für einen Neustart bereit zu sein. Bälle und Schläger warten schon auf den nächsten Einsatz.
Jetzt warten wir mal ab, wie es weitergeht. Die Inzidenzzahlen gehen „Gott sei Dank“ zurück. Wenn diese nun endlich unter 100 bzw. unter 50 gehen, könnte es bald wieder losgehen.
Bleibt alle gesund, irgendwann wird es vorbeigehen und wir treffen uns wieder in der Halle!

Badmintonschläger
Badmintonschläger spielbereit
Veröffentlicht in Badminton, Senioren