Yoga-Kurs angelaufen

(Charly Foncken) Viel organisatorisches Talent stellte sicher, dass der geplante Yoga-Kurs am 10. Oktober mit 16 Teilnehmern (14 Frauen und zwei Männer) stattfinden konnte. Die geplante Örtlichkeit im Linner Pfarrsaal musste kurzfristig geändert werden, doch fand man zum Glück in dem Gemeinschaftsraum der Linner Senioren-Begegnungsstätte „Em Cavenn“ eine gute und optimale Übungsstätte.

Yoga Kurs mit Sabine Jörissen
Yoga Kurs mit Sabine Jörissen


Die Yogalehrerin Frau Jörissen betonte in ihrer Anfangsrede, dass dieser Kurs für Jedermann geeignet sei. Nach der ersten gemeinsamen Sitzung waren alle Teilnehmer mit dem Übungsablauf sehr zufrieden.

Sabine Jörissen
Sabine Jörissen


Für das kommende Jahr ist ein weiterer Yoga-Kurs mit zehn Sitzungen geplant. Diese Sitzungen finden jeweils donnerstags (1 ½ Stunden) in der Albert-Steeger-Straße im Em Cavenn“  statt. Anmeldungen bei Tel.-Nr.: 02151-571194

Veröffentlicht in Senioren, Turnen & Gymnastik