Hubert Jeck – 70 Jahre

(Charly Foncken) Zum 70. Geburtstag von Hubert Jeck gratulierten Harald Fiedler und Ehrenvorsitzender Theo Tilosen im Namen des TVB dem Ehrenmitglied auf das Herzlichste.

Hubert Jeck 70 Jahre
Hubert Jeck 70 Jahre, Harald (li) und Theo (re) gratulierten

Schon früh aktivierte sich Hubert bei der Handballabteilung des TVB und spielte viele Jahre in der 1. Handballmannschaft. Im Jahre 1971 stieg er mit der Feldhandballmannschaft bis in die Verbandsliga auf. Die Jugendarbeit im TVB übernahm Hubert als Jugendleiter einige Jahre.

Im Jahre 2012 wurde Hubert Jeck für seine langjährige Mitgliedschaft (50 Jahre) zum Ehrenmitglied ernannt. Nach seiner aktiven Zeit übernahm er als Wirt das Café Konkurs in der Issumer Straße, wo sich vor allem jugendliche Sportler und Sportlerinnen wohlfühlten.

Seit einigen Jahren setzt sich Hubert als Redakteur der Linner Bürger Post und Vorstandsmitglied im Bürgerverein für aktuelle Linner Ereignisse mit viel Herzblut ein.

Die Sportlerfamilie des Turnvereins Burgfried Linn gratuliert Hubert zum 70. Geburtstag nochmals und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Veröffentlicht in Vorstand