Karl-Heinz Borghoff wurde 80 Jahre

Karl-Heinz Borghoff wurde 80 Jahre

Karl-Heinz Borghoff wurde 80 Jahre

(Charly Foncken) Karl-Heinz Borghoff war in einigen Linner Vereinen viele Jahre aktiv vertreten; so zum Beispiel war er 1. Vorsitzender im Schützenverein und im Linner Bürgerverein. Weiterhin aktiv war er als stellv. Vorsitzender im Kirchenvorstand, Mitglied im Turnverein Burgfried Linn, Radfahrerclub Krefeld- Linn, Kirchenchor, Bayer Schwimmverein und bei den Freunden der Museen Burg Linn. Als Bezirksvorsteher leitete er viele Jahre den Stadtbezirksverband Oppum- Linn. Hier im Stadtbezirksverband aktivierte sich der aus Dresden stammende Karl-Heinz Borghoff seit 1970 und setzte sich stets für die Belange der beiden Stadtbezirke sehr ein. Viele Jahre war er als Ratsherr im Rat und in einigen Ausschüssen der Stadt Krefeld vertreten. Im Jahre 1975 wurde er Mitglied der Bezirksvertretung und führte diese seit 1999 als Bezirksvorsteher. Für all diese Tätigkeiten wurde Karl-Heinz Borghoff von der Stadt Krefeld und den Linner Vereinen mit vielen Auszeichnungen geehrt. Der TVB gratuliert Karl-Heinz Borghoff zum 80. Geburtstag und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

Veröffentlicht in Vorstand