Indiaca-Turnier am 05.05.2018 in Erkrath-Hochdahl

20. Indiakaturnier in Hochdahl TVB-Schiri im Einsatz

20. Indiakaturnier in Hochdahl TVB-Schiri im Einsatz

(Klaus Scheide) Wir fuhren mit einer Mix-Mannschaft zum Turnier nach Erkrath-Hochdahl. Es musste mindestens 1 Frau in der Mannschaft sein.
Nach kurzem Aufwärmen fing das Turnier pünktlich um 10:30 Uhr an. Es nahmen 9 Mannschaften teil:
SG Erfttal, Rhenania Immendorf, Oldstar und Glorreiche -1 vom Baumberger TSC, Arrenberger TV1 und 2, SC Indiaca Erkrath, die weitgereisten Bayern vom Eichenauer SV und der TV Burgfried Linn.
Jede Mannschaft spielte gegen jede 2 Sätze à 6 Minuten. Wir hatten somit 8 Spiele à 2 Sätze. Die ersten 4 Spielpaarungen wurden auf 3 Spielfeldern und danach die Spielpaarungen auf 2 Spielfeldern gespielt.
Zwischen den Spielen waren wir als Schiedsrichter, Linienrichter und Punktezähler eingesetzt. So war immer etwas zu tun und die Zeit verstrich wie im Flug. In kurzen Pausen und einer 30-minütigen Mittagspause konnten wir uns am großen Buffet oben in der Vorhalle stärken. Es war gute Stimmung in den Spielen, man scherzte mit den Gegnern und es machte einfach Spaß!

20. Indiakaturnier in Hochdahl, Spiel studieren

20. Indiakaturnier in Hochdahl, Spiel studieren

Unsere Spielergebnisse hier im Einzelnen:

Mannschaften 1. Satz 2. Satz
SG Erfttal – TV Burgfried Linn 8:11 10:12
TV Burgfried Linn – Rhenania Immendorf 9:10 12:8
TV Burgfried Linn – Oldstars 10:8 10:8
TV Burgfried Linn – Arrenberger TV 1 8:8 10:8
SC Indiaca Erkrath – TV Burgfried Linn 11:9 7:9
Glorreiche -1 – TV Burgfried Linn 14:9 9:9
Arrenberger TV 2 – TV Burgfried Linn 8:14 5:16
Eichenauer SV – TV Burgfried Linn 13:5 15:8
20. Indiakaturnier in Hochdahl, Urkunde

20. Indiakaturnier in Hochdahl, Urkunde

20. Indiakaturnier in Hochdahl, Zähltafelbedienung

20. Indiakaturnier in Hochdahl, Zähltafelbedienung

Der 1. Platz ging verdient an den Eichenauer SV. Die Leistung der Linner Spieler wurde mit dem 3. Platz in diesem Turnier belohnt und wir waren darüber sehr glücklich!

 

Veröffentlicht in Senioren, Turnen & Gymnastik