Indiaca-Mixturnier am Sonntag, den 19.3.2017 in Erkrath

Mannschaft beim Indiaca-Turnier in Erkrath 3.2017

Mannschaft beim Indiaca-Turnier in Erkrath 3.2017

(Klaus Scheide) Am Turnier nahmen 10 Mannschaften teil. Es wurde auf 3 Spielfeldern gleichzeitig gespielt. Wir waren irgendwie immer im Einsatz. Die Spieler der einzelnen Mannschaften stellten die Schiedsrichter, Linienrichter und bedienten die Ergebnistafeln von Hand. Es wurden 2 Sätze à 6 Minuten gespielt. 2 Mannschaften hatten ideenreiche Namen, wie Schmetter-Linge und Block-Würstchen. In der Tabelle hat Harald die Spielergebnisse festgehalten:

TVB Linn – Erkrath / 7:5 und 13:3

TVB Linn – Schmetter-Linge / 9:11 und 13:9

TVB Linn – OTB Wuppertal 1 / 12:4 und 11:6

TVB Linn – ATV Wuppertal 2 / 15:9 und 16:5

TVB Linn – OTB Wuppertal 2 / 12:8 und 15:9

TVB Linn – Erftal / 9:8 und 13:7

TVB Linn – Block-Würstchen / 6:11 und 7:11

TVB Linn – Hausdülmen / 10:8 und 12:7

TVB Linn – ATV Wuppertal / 8:8 und 12:7

Schiedrichter von den Mannschaften beim Indiaca-Turnier

Schiedrichter von den Mannschaften beim Indiaca-Turnier

Bei der Siegerehrung erfuhr die Mannschaft, dass sie den 3. Platz belegt hat. Außerdem wurde gerechnet, und man hatte einen Abstand von einem halben Punkt auf den 2. Platz, und der 1. Platz hatte nur einen Punkt mehr. Das war knapp und hätte auch anders ausgehen können!

Wir fuhren zufrieden nach Krefeld zurück, und nach dem langen Indiaca-Tag waren wir auch dann schnell müde. Das merkten wir dann ganz besonders beim Training am darauffolgenden Montag. Wir hoffen, dass sich beim nächsten Turnier mehr Spieler melden, damit wir wieder gut sortiert antreten können, vielleicht sogar mit einem Auswechselspieler.

Veröffentlicht in Senioren