Jahresausklang 2016 der Mittwochsfrauen

(Angelika Hütig-Braun) In diesem Jahr fand unser traditionelles Weihnachtsessen auf dem Mühlenhof statt.
Im festlich dekorierten Saal fand jede Teilnehmerin auf ihrem Platz einen von der Bastelgruppe mit Engelsflügeln geschmückten Piccolo vor. Gerlinde hatte ein kleines Festprogramm zusammengestellt. Wir sangen Weihnachtslieder und hörten einige lustige und nachdenkliche Geschichten und Gedichte passend zur Weihnachtszeit. Nach dem köstlichen Essen in Buffetform dankten wir unseren Übungsleitern für die Organisation sowie für ihren beständigen tollen Einsatz und die Mühe um unsere Bewegung und Fitness das ganze Jahr hindurch. Es war ein harmonischer, schöner Abend.

Jahresausklang 2016 der Mittwochsfrauen

Jahresausklang 2016 der Mittwochsfrauen

Aber damit war das Turnjahr noch nicht vorbei! Die Turnhalle war auch noch am Mittwoch, dem 21. Dezember, für uns geöffnet. Wie auf dem Foto ersichtlich, erschienen wir in großer Zahl. Nebenbei: Anna hatte uns alle mit der Aussicht auf ihr Weihnachtsgeschenk hingelockt, und siehe da, es hat sich wie immer gelohnt: Eine Stunde Gymnastik für unsere eigene Beweglichkeit belohnte uns bestens! Obendrein gab es von Anna ein wunderbares selbstgemachtes Kräutersalz im Reagenzglas. Ein großes Dankeschön von uns allen dafür!
Wir hoffen, dass Gerlinde und Anna uns noch lange „in Form halten“!

Veröffentlicht in Senioren