Christian Leppkes 80 Jahre

(K-H Foncken) Das “Linner Urgestein” Christian Leppkes und Ehrenmitglied des Turnvereins Burgfried Linn wurde im Oktober 80 Jahre. Der Turnverein gratuliert dem ehemaligen Handballspieler hierzu herzlich!

Theo Tilosen gratuliert Christian Leppkes zum 80. Geburtstag

Theo Tilosen gratuliert Christian Leppkes zum 80. Geburtstag

Christian trat im Jahre 1949 in den damaligen Turnverein Linn ein. Seit dieser Zeit spielte er viele Jahre in der 1. und 2. Handballmannschaft. Nach der Handballzeit aktivierte sich Christian im Vorstand als Kassierer und stellvertretender Handballobmann. In der 1. Schützenkompanie hatte sich Christian Leppkes viele Jahre als Kompaniechef engagiert. Beim 100-jährigen Bestehen des TVB wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Weiterhin ist Christian Ehrenmitglied in der 1. Schützenkompanie.

 

Veröffentlicht in Vorstand