Impressionen der Frauengruppe

„Farbe zeigen“ passend zum Sommer – unser neues pinkes Polo-Shirt. Es ist bei den Frauengruppen sehr gut angekommen.

„Farbe zeigen“ passend zum Sommer – unser neues pinkes Polo-Shirt

„Farbe zeigen“ passend zum Sommer – unser neues pinkes Polo-Shirt

In den Ferien trafen sich die Donnerstags-Gruppen an der neu gepflanzten Buche im Greiffenhorstpark. Auch Frauen der anderen Gymnastikgruppen gesellten sich hinzu. Bei schönem Wetter wurde an der frischen Luft trainiert, mal mit und mal ohne Fitness-Kleingeräten. Es hat allen viel Spaß gemacht!

Turnerfrauen im Greifenhorstpark mit Stöcke

Turnerfrauen im Greifenhorstpark mit Stöcke

Turnerfrauen im Greifenhorstpark

Turnerfrauen im Greifenhorstpark

„Ferienzeit ist Reisezeit“ – montags unternahm die Stammtischgruppe Radtouren in und um Linn herum. An einem Montag ging es ohne Fahrräder los, Ausflugsziel war die Rheinstadt Düsseldorf. Renate Ortmann führte uns durch die Stadt. Den Höhepunkt bildete eine Hafenrundfahrt. Es war ein gelungener Tag, an den man sich gerne zurück erinnert.

Turnerfrauen in Düsseldorf auf Hafenrundfahrt

Turnerfrauen in Düsseldorf auf Hafenrundfahrt

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Senioren