Turnier in Dülmen

(Oliver Schleich, Tom Scholl, Lea Preuten und Cagla Velioglu) Nach ein

Turnier in Dülmen (20.10.2013)

Turnier in Dülmen (20.10.2013) mit Oliver, Kerstin, Cagla und Tom

er langen Hinfahrt sind wir schließlich pünktlich um halb 9 Uhr angekommen. Das Turnier hat mit dem Mixed begonnen. Bei diesem sind Tom Scholl mit Kerstin Zitzewitz und Oliver Schleich mit Cagla Velioglu angetreten. Nach vielen spannenden Spielen sind wir leider bereits in der Vorrunde gescheitert.
Nach dem Mixed stand noch die Doppeldisziplin an. Tom Scholl und Oliver Schleich haben souverän die Gruppenphase an Platz 1 beendet und zogen somit ins Halbfinale ein. Bei diesem Spiel haben sie den ersten Satz gewonnen und danach sehr unglücklich die zwei folgenden Sätze verloren. Letztendlich haben sie den 4. Platz von 14 Doppelpaarungen erreicht.
Kerstin Zitzewitz und Cagla Velioglu haben in ihrer Gruppe lediglich ein Spiel verloren. Schließlich haben wir uns den 3. Platz gesichert.
Wir haben eine schöne Erfahrung sammeln dürfen und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Veröffentlicht in Spielbetrieb