Bastelgruppe des TVB

(Charly Foncken) Für den Linner Weihnachtsmarkt hatte sich eine Arbeitsgruppe

Bastelgruppe im Geschäftszimmer

Bastelgruppe im Geschäftszimmer

Bastelgruppe präsentiert die vom Erlös angeschafften Gerätschaften

Bastelgruppe präsentiert die vom Erlös angeschafften Gerätschaften

unter der Leitung von Gerlinde Fiedler gebildet, die dort einen Stand mit vielerlei schöner Geschenkartikel betrieb. In wochenlanger Arbeit waren diese Geschenkartikel im Geschäftszimmer des Turnvereins gefertigt worden. Aus dem Erlös wurden jetzt für die Kindergruppen mehrere Gerätschaften u.a. ein Röhrentunnel angeschafft. Ein Dank gilt der fleißigen Bastelgruppe in der Hoffnung, dass sie weiterhin den Stand auf dem Linner Weihnachtsmarkt betreibt.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Jugend, Senioren