Zeltlager 2013

(Eva und Vera Schumacher) Am Samstag, dem 8.Juni 2013 trafen wir uns um 10:00 Uhr auf der

Zeltlager 2013, Slagline

Zeltlager 2013, Slagline

Zeltlager 2013

Zeltlager 2013

Zeltlager 2013, Beachvolleyball ohne Wasser

Zeltlager 2013, Beachvolleyball ohne Wasser

Zeltlager 2013, Jojo auf dem Wakeboard

Zeltlager 2013, Jojo auf dem Wakeboard über dem Zeltplatz

Wiese vom Kanu Club. Da der Rhein Hochwasser hatte, mussten wir auf der obersten Wiese stehen. Nachdem alle beim Aufbauen des Gruppenzeltes geholfen und Bänke und Tische aufgestellt hatten, wurden noch die anderen Zelte aufgebaut. Jeder hatte Salate, Kuchen oder andere Sachen dabei. Nachdem die Slackline gespannt wurde, konnte man schön darauf balancieren. Um 15:00 Uhr konnte man dann Kanu fahren, was sehr viel Spaß machte – aber leider fiel einer unserer Sportler dabei ins Wasser. Ein paar gingen im eiskalten Rhein sogar schwimmen, aber man blieb beim Schwimmen immer an dem Gras hängen, das unter der Wasseroberfläche war.

Zeltlager 2013, Schlammschlacht, wo sonst gezeltet wurde

Zeltlager 2013, Schlammschlacht, wo sonst gezeltet wurde

Leider hatten viele von uns

Zeltlager 2013, Simon auf dem Wakeboard

Zeltlager 2013, Simon auf dem Wakeboard

auch noch Heuschnupfen, da wir direkt neben einer Wiese zelteten! Am Nachmittag spielten wir Volleyball und Wikingerschach, was allen Spaß machte! Wir spielten auch in der Wiese, die direkt neben unserem Zeltlager war. Am Abend grillten wir und hauten uns die Bäuche voll. Das Hochwasser war schon deutlich gesunken und die untere Wiese war schon fast wieder frei!  Später am Abend setzten wir un

Zeltlager 2013, Kanufahren über dem Zeltplatz

Zeltlager 2013, Kanufahren über dem Zeltplatz

s ans Lagerfeuer und machten Stockbrot! Um 2 Uhr gingen ein paar von uns ins Bett, ab

Zeltlager 2013

Zeltlager 2013, Isabelle, Lana und Miriam

er ich glaube, die meisten blieben noch länger auf! Um 9 Uhr morgens gab es Frühstück und leider regnete es in Strömen! Als es wieder aufhörte, spielten wir Fußball!  Am Mittag grillten wir wieder und es gab Pommes! Um 15 Uhr begannen wir die Zelte abzubauen und das schöne Lager löste sich wieder auf.
Ja, das Zeltwochenende war einfach super!

 

Veröffentlicht in Jugend, Senioren