Dieter Hormes – 80 Jahre

(Charly Foncken) Das langjährige Vorstandsmitglied Dieter Hormes wurde im März 80 Jahre alt. Hierzu gratulierte der Ehrenvorsitzende Theo Tilosen im Namen des Vorstandes ganz herzlich.
Der ehemalige Postbeamte wurde im Jahre 1996 Mitglied im Turnverein Burgfried Linn. Sogleich aktivierte er sich im Vorstand und übernahm viele Jahre den Posten des 2. Geschäftsführers.
Im Krefelder Turngau war Dieter lange Jahre als Presse- und Jugendwart tätig und vertrat hier die Interessen des TVB. Er organisierte unter anderem die beliebten Linner Burgspiele.
Weiterhin ist er bis zum heutigen Tage aktiv in der Gewerkschaft und kümmert sich sehr um die ehemaligen Postler.
Dieter Hormes war und ist stets ein Mann, der mit guten Ideen zur Stelle ist, wenn es etwas für den Verein zu organisieren gibt.
Die Turnerfamilie bedankt sich recht herzlich für die jahrelange Mitarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Dieter Hormes
Dieter Hormes zum 80. Geburtstag
Veröffentlicht in Vorstand