Neujahresempfang TVB

(Charly Foncken) Im 125. Jahr seines Bestehens hatte der Turnverein traditionsgemäß Vorstand, Ältestenrat, Trainer und Übungsleiter zu einem Neujahrsempfang in den Geschäftsraum der Weißen Schule eingeladen. Beim Jahresrückblick bedankte sich der 1. Vorsitzende Holger Hütig für die geleisteten Arbeiten im Jahre 2023 bei allen Anwesenden herzlichst.

Neujahrsempfang im Geschäftszimmer
Neujahrsempfang im Geschäftszimmer

Als Gäste waren Ratsherr Stefan Galke und Rolf-Bernd Keusgen sowie Vertreter der 1. Schützenkompanie eingeladen. Der als Bezirksvertreter gewählte Rolf-Bernd Keusgen (Ehrenmitglied) berichtete umfangreich über die politische Lage aus dem Stadtverband Oppum-Linn. Er versprach den Mitgliedern des TVB, sich für die sportlichen Belange Linns mit ganzer Kraft einzusetzen. In vielen Gesprächen kamen Ideen und Vorschläge zum Bestehen des Vereins.

Veröffentlicht in Vorstand