Aus der 1.Frauengruppe — montags

Frauengruppe Montags im Mühlenhof

Frauengruppe Montags im Mühlenhof

(Lotte Tilosen) Aus der Gymnastik-Abteilung, hier von der 1.Frauengruppe — montags, die seit vielen Jahren von unserer Übungsleiterin Brigitta Heil sehr gut geleitet wird:
Regelmäßig, so weit möglich, werden diese Übungsstunden auch gut besucht. Zudem hat sich dort, auch seit vielen Jahren, ein Freundeskreis gebildet, welcher sich nach der Gymnastikstunde gerne zu einem gemütlichen Beisammensein, genannt Stammtisch, in einer Linner Gaststätte trifft. Zu erzählen gibt es immer etwas. Runde Geburtstage werden zusätzlich gemeinsam gefeiert, wie hier auf dem Bild im Mühlenhof.
Wir hoffen, dass dieser Kreis noch lange erhalten bleibt, auch zum Wohle unseres Gesamtvereins!
Wir haben keinen Aufnahmestopp. Wer gerne mit dabei sein möchte, ist gerne gesehen!

 

Veröffentlicht in Senioren, Turnen & Gymnastik