Karl-Heinz Foncken – 70 Jahre

Charly Foncken

Charly Foncken

(Theo Tilosen) Charly, wie er lieber genannt wird, wurde Anfang Februar diesen Jahres 70 Jahre alt, wozu der Verein ganz herzlich gratuliert! Charly ist seit 1957 Mitglied im TVB, also 60 Jahre! Sportlich war er in früheren Jahren vielseitig tätig: Turnen, Handball und Leichtathletik in Verbindung mit Abnahme des Sportabzeichens, wozu er die Berechtigung hatte. Er besuchte viele Deutsche Turnfeste mit Vereinskameraden. Seit 1981 ist Charly im Vorstand des TVB als Pressewart tätig. Auch in anderen Linner Vereinen und Gruppierungen ist er hilfreich tätig, ohne sich in den Vordergrund zu stellen.
Dies wurde ihm auch gedankt: Im Jahre 2004 erhielt er die Leo-Wahlefeld-Plakette der Arge Flachsmarkt und 2010 das Stadtsiegel der Stadt Krefeld.
Seit vielen Jahren organisiert er für viele Freunde schöne Ausflüge und Städtetouren in Deutschland und darüber hinaus.
Der Verein wünscht Charly einen guten Start in das nächste Jahrzehnt, verbunden mit Gesundheit im Kreise der Familie und vieler Freunde!

Veröffentlicht in Vorstand