Besuch aus den USA

(K-H Foncken) Da staunten einige Mitglieder des TVB nicht schlecht, als im Oktober der ehemalige Handballspieler des Turnvereins, Michael Körner, aus den USA nach langen Jahren seine Heimatstadt Linn wieder besuchte. Da war ein Besuch im

Vorne rechts Michael Körner mit der Mittwochsrunde des TVB

Vorne rechts: Michael Körner mit der Mittwochsrunde des TVB

Café Konkurs mit der Mittwochsseniorenrunde des TVB und vielen Freunden fällig. Da Michael Körner vielen Handballspielern noch aus seiner aktiven Zeit bekannt ist, freuten sich alle sehr.

Der heute in Austin wohnende und in Oklahoma arbeitende Michael Körner promovierte nach dem Medizinstudium  auf dem Gebiet der Kardiologie. Der weltweit anerkannte Kardiologe (Herzspezialist) kam über Bad Oeynhausen nach Texas und Oklahoma. An der University of Texas besitzt Michael –Professor of Medicine und Medical Director- einen Lehrstuhl.

 

Veröffentlicht in Vorstand