Neujahrsempfang beim Turnverein Burgfried Linn

(Charly Foncken) Anfang Januar fand im Geschäftszimmer des Turnvereins Burgfried Linn, in der Weißen Schule, der

Neujahrsempfang 2016

Neujahrsempfang 2016

diesjährige Neujahrsempfang statt. Zu diesem Neujahrstreffen waren unter anderem der Vorstand, Ältestenrat, Trainer und Übungsleiter eingeladen. Weiterhin waren die  Bezirksvertretung, vertreten durch den Bezirksvorsteher Dr. Tacken, der Linner Bürgerverein, vertreten durch die 1. Vorsitzende Ursula Giebels und der Linner Ratsherr Dr. Stefan Galke, anwesend.

Der 1. Vorsitzende Holger Hütig begrüßte die Anwesenden auf das herzlichste und bedankte sich für die geleistete Arbeit im Jahre 2015. Bei der Vorausschau auf das Jahr 2016 bedauerte er, dass sich bei den Handballern im Augenblick kein Nachwuchs mehr findet. Diese Neujahrtreffen werden übrigens seit 26 Jahren durchgeführt.

Veröffentlicht in Vorstand