Corona – Update 7. Januar 2022

Liebe Vereinsmitglieder,
wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und wünschen euch für 2022 das Allerbeste, vor allem natürlich viel Gesundheit!
Wer hätte gedacht, dass uns Corona immer noch begleiten würde! Und gleich zu Beginn des Jahres müssen wir euch mit neuen Maßnahmen der Landesregierung konfrontieren: Wer als Erwachsener,  am Übungsbetrieb teilnehmen möchte (auch beim Eltern-Kind-Turnen, als Zuschauer), muss nicht nur geimpft oder genesen sein, sondern auch einen aktuellen Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden alt sein darf. Kinder gelten aufgrund des Schulbesuchs als getestet. Die üblichen AHA-Regeln bleiben natürlich erhalten.
Nach Abflachen dieser Omikron-Welle wird dann sicherlich alles wieder leichter werden, und wir hoffen auf ein entspannteres Jahr!
Viele Grüße und bleibt gesund!
Der Vorstand

Achtung:
Aufgrund der aktuellen Coronalage/Testsituation nach den Weihnachtsferien verschiebt sich der Beginn der Sportangebote im Kinderturnbereich um eine Woche auf Montag, den 17.1.22.
Über die Sportangebote im Erwachsenenbereich werdet ihr durch die Übungsleiter informiert.