(Angelika Hütig-Braun) Am 29. Mai 2016 nahmen Anna und Ole Weisse am Flughafen in Weeze am Mud
Masters Obstacle Run teil. Es war eine Hindernisstrecke in Marathonlänge (42 km) zu bewältigen, die auf einem militärischen Trainings-Parcours basiert und das Teilnehmerteam mental und körperlich bis an seine Grenzen fordert: Laufen, Schwimmen, endlose Stufen steigen, hängend hangeln, durch den Matsch kriechen, in den Matsch rutschen, ins Unbekannte springen und vieles andere mehr. Das Team Anna und Ole Weisse kam mit Platz 28. und 29. ins Ziel. Anna erhielt die Trophäe als schnellste Frau!
Am folgenden Mittwochabend gratulierten die Männer von Harald Fiedlers Turngruppe sowie die Frauen von Gerlinde Fiedlers Mittwochsgruppe gemeinsam und stellten sich zum Gruppenfoto. Wir freuen uns mit unseren langjährigen Übungsleitern (den stolzen Großeltern) über den Erfolg ihrer Enkel!
Wie vielseitig und fit unsere Übungsleiter sind, hat sich beim Mudmuster 2016, in Weeze, bestätigt. Ihren ersten Mudmaster-Marathon h
aben die Geschwister Anna und Ole Weiße bravourös beendet. Anna kam als Siegerin der Damen ins Ziel und Ole erreichte eine sehr gute Platzierung. Der Mudmaster Run in Weeze ist einer der größten Hindernisläufe Europas und wurde durch ehemalige Marines ins Leben gerufen. Beim Mudmaster Marathon müssen die Teilnehmer eine 42,195km lange Strecke durch Matsch und über Hindernisse zurück legen, die Körper und Seele extrem fordert. Der TVB gratuliert unseren Übungsleitern und Präventionstrainern Anna und Ole recht herzlich zu ihrem Erfolg.