Fahrradtouren mit Harald

Fahrradtouren mit Harald

Fahrradtouren mit Harald

(Rolf Jahannshon) In den großen Ferien hat unser Harald mal wieder seine Montags- und Mittwochs-Gruppe zusammengetrommelt, um die jährlichen Fahrradtouren durchzuführen. Die erste Tour ging über den Rheindamm, auf der Duisburger Seite bis zur Flughafenbrücke. Eingekehrt sind wir im “Kastanienhof“. Die zweite Fahrt ging um Osterath herum – bei sehr schlechtem Wetter und kleiner Beteiligung. Die dritte Fahrt führte über die neue Niepkuhlenbrücke. Eine Schnapspause auf der Brücke musste sein! Dann ging es weiter zum Elfrather Flughafen, wo wir bei abendlichem Sonnenschein und gutem Essen nebst Getränken einkehrten. Tour Nr. 4 ging bei gutem Wetter bis Lank und Flughafenbrücke. Auf der Rückfahrt hat sich die Gruppe geteilt: Rast im Kastanienhof bzw. Bootshafen. Harald hat uns wieder (diesmal mit dem E-Bike) mit sehr schönen Touren überrascht! Danke Harald

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Niepkuhlenbrücke

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Niepkuhlenbrücke

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Rast

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Rast

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Niepkuhlen

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Niepkuhlen

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Niepkuhlen

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Niepkuhlen

Fahrradtouren 2017 mit Harald

Fahrradtouren 2017 mit Harald

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Rheinhafeneinfahrt

Fahrradtouren 2017 mit Harald, Rheinhafeneinfahrt

Veröffentlicht in Senioren, Turnen & Gymnastik